cappuccino und was sonst noch heiß ist diesen Sommer…

Gratulation an Jana und ihre Cappuccino Bar für den Sieg im Preisbloggen ! Es lohnt sich also doch noch, wählen zu gehen 😉 Ich warte ja noch auf ein fachmännischen Beitrag dazu im Blogger Salon der Zeit…

Bei der Preisverleihung ist mir noch ein schönes Blog aufgefallen, nämlich:
medienmami
Medien aus pädagogischer Sicht, bzw.: “Was würde Mami dazu sagen?” Wobei m.E. ja dienstraum.com
immer noch das beste Fachblog ist.

Über was man im Netz sonst noch so stolpern sollte:

BILDblog (Blog dir deine Meinung)

cockeyed (auch wenn es kein Blog ist: äußerst lesenswert und amüsant)

blogbar (das Blog zum neuen Buch von Don Alphonso, das leider nicht mehr rechtzeitig für meine BA-Arbeit veröffentlicht wurde)

Ein Gedanke zu „cappuccino und was sonst noch heiß ist diesen Sommer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.