Wieso eigentlich tropft seit 3 Stunden der Regen auf mein Fenster…

und der rss-Feed von customweather (www.myforecast.com ) gibt mir “11ü, partly sunny” aus?

Vor allem: Ich will noch schnell mit dem Fahrrad einkaufen gehen und bin irritiert: Werde ich jetzt nass wenn ich rausgehe?

3 Gedanken zu „Wieso eigentlich tropft seit 3 Stunden der Regen auf mein Fenster…

  1. haha, in kalifornien vielleicht, aber auch nur nac
    dass man da seine stadt einstellen muss hast du schon gesehen, oder? bei mir steht:
    Derzeitige Bedingungen: 14° Regenschauer. Teilweise bewölkt. Kühl.
    Gegenwärtige Temperatur: 14° C
    Wind/Richt.: 20 kmh/W
    Luftfeuchtigkeit: 94%
    Taupunkt: 13° C
    Barometerdruck: 989.17 mb
    Komfortpegel: 9° C

  2. halbleere glas …
    … halbvolles glas? teilweise bewölkt ist ja auch sowas wie „partly sunny“ 🙂 wahrscheinlich ne interpretationssache. ps
    ich geh jetzt los. bis gleich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.