2 Gedanken zu „WG gesucht

  1. HIIIIIIlfe !!!
    ich am rande des wahnsinns, dem verzweifeln nahe.ich suche sooooo dringend ein zimmer (kann auch bescheiden leben) in stuttgart !!!wer mir eins anbieten kann und möglichst nicht teuer, sofort bei mir melden …..´du braucht keine angst vor mir haben deine zukünftige mitbewohnerin eva

  2. Krass, wie übel muss das WG-Angebot in Stuttgart sein, dass man/frau beim Suchen eines WG-Zimmers in Stuttgart zum äußersten Mittel greift und einen Kommentar in einem Hannoverschen Blog zu einem Artikel über die Wohnungssuche in Berlin schreibt 😉 Mein Bruder sucht jetzt auch bald in Stuttgart ein Zimmer, na der kann sich ja auf was gefasst machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert