Konsequent

Juve, Lazio und der AC Florenz spielen nächste Saison b-klassig. Gut, die Strafen hätten durchaus auch härter ausfallen können, aber insgesamt finde ich verdient es Respekt dass sich die italienische Justiz nicht von den Medien, den Politikern oder dem Volk hat beeinflussen lassen. Gerade weil ja nach der erfolgreichen WM einige schon Amnestie für die Beteiligten gefordert hatten.

Links:
Sport1: Juve in die Serie B – Milan verschont

Ein Gedanke zu „Konsequent

  1. die strafen sind schon gerecht, vor allem, weil sie dort auch mit ordentlich minuspunkten starten. juve wird den direkten aufstieg so nicht schaffen. schade finde ich allerdings, das milan nicht absteigen musste. ein fader beigeschmack, wenn man bedenkt dass es berlousconis teams ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.