blogvogel relaunched

Dank Mathis’ Tipp, nämlich das Blog-Tool textpattern, das er schon seit längerem benutzt, habe ich jetzt, aus purer Bequemlichkeit ;-), blogvogel umgestellt.

Und ich bin schlichtweg begeistert. Das Layout ist nur geringfügig geändert, da kommt auch die nächsten Tage bestimmt noch das eine oder andere. Aber viel schöner sind die ganzen Funktionen, die textpattern bietet. Wenn ihr die front_end-Oberfläche nur sehen könntet!

Der rss-feed hat sich geändert (siehe im foot), bei der Transferierung der alten Artikel hab ich ein wenig Mist gebaut, deswegen sind im Moment noch einige Artikel sehr ”?”-lastig (ihr müsst euch halt die ä,ü,ö oder ß dazudenken). Ansonsten bitte weiter fleißig Kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.