Im Sommer scheint Sonne…

…und im Winter, da schneits..
Ja genau, in der Schweiz. Bilder zum Urlaub von Flo und mir in Klosters/CH sind online! Für ausführliche Diashows bitte bei mir vorbeikommen und eine Flasche Rotwein mitbringen…
berge

3 Gedanken zu „Im Sommer scheint Sonne…

  1. Gruezi Wohl!
    Sch(n)ee woars! Im Gegensatz zu Schemnitz, liegt der Schnee in der Schwyz nämlich da wo er hingehört. Und nach ner zünftigen „Veschpa“ und Dieter-Bohlen-Hörbuch sind wir auch schon mal um Acht weggeratzt, um morgens wieder fit fürn Berg zu sein. Aprez Ski is bei sieben Fränkli pro Weißbier ja auch nicht wirklich verlockend. Der Kater in den Beinen hat sowieso gereicht ;-D

  2. ja, chenau
    Interessant war auch die Erfindung des Schwyzersächsch, DER Dialekt mit Zukunft.

    Die sieben Fränkli fürs Bier waren nur durch 11 Euro für ne Pizza Margherita im Klosters Sportzentrum (bzw 15 Euro in Davos) zu toppen… Da lob ich mir meine Thunfischdosen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.