Dell Latitude XT lernt Multi-Touch

Ein halbes Jahr ist es her, dass Dell mit dem Latitude XT einen Tablet PC mit Multi-Touch-Fähigkeiten auf den Markt gebracht hat. Besitzer des Latitude XT warten und warten seitdem auf Software, die den versprochenen Einsatz von Multi-Touch auf ihren Geräten möglich macht. Rob Bushway von GottaBeMobile hat nun erste Einblicke in Dells Multi-Touch-Software gewährt. Der erste Eindruck: Der Rechner reagiert nur träge auf die Eingabe, das Zoomen ist alles andere als flüssig, und die Hälfte der Fingerbewegungen interpretiert das Gerät falsch. Da wartet noch viel Arbeit auf die Entwickler bei Dell…

Dieser Beitrag wurde unter tablet pc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.