From Russia with Love

Letztens stand ich in der List (Hannover) mit meinem Fahrrad an einer Ampel und hatte mich verfahren. Der Blick auf die mobile Anwendung für Google Maps sollte Gewissheit bringen, doch anscheinend hapert es noch mit der Ortsbestimmung per Funkzelle. Wo ich laut Google Maps stand, zeigen diese beiden Screenshots.

(Quelle: Google Maps, installiert auf einem Symbian S60, Copyright 2008 Google – Kartendaten Copyright 2008 AND, Geocentre Consulting – Nutzungsbedingungen)

Dieser Beitrag wurde unter welt bewegend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu From Russia with Love

  1. max.st sagt:

    hallo, an dieser stelle möchte ich mal ein lob loswerden, gefällt mir sehr gut dieser inkblog.
    komme zwar aus stuttgart, bin aber öfters auch in hannover… wie google da auf russland kommt, verrückt.
    liebe grüße, max.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.