Der Abschied ist nahe, TC1000

Mein Tablet PC Compaq TC1000 liegt im Sterben. Die Diagnose: Vermutlich Platinenbruch. Seit drei Jahren benutze ich jetzt den schicken Tablet PC und der Abschied fällt mir schwer. Insbesondere weil die Bauart des TC1000 (ein so genannter “Hybrid”, bei dem man die Tastatur vom Rechner abtrennen kann) leider nicht mehr fortgeführt wird. Das bedeutet: Ich muss auf einen Convertible umsteigen.

Compaq TC1000 kaputt (3) Compaq TC1000 kaputt (2)

Dieser Beitrag wurde unter tablet pc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Der Abschied ist nahe, TC1000

  1. Shanli sagt:

    Ach… diesen Tablet PC kenn ich nun so lange, wie ich Dich kenne. Eigentlich haben Anne und ich uns am Anfang nur mit Dir befreundet, um die coole Schnitte bei Referatstreffen bewundern zu können 😉
    Traurige Grüße aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.