Barcamp Hannover – Anmeldung


Seit diesem Wochenende läuft die Anmeldung für das Barcamp Hannover, das am 23. und 24. Februar stattfinden wird. Knapp 150 Interessierte haben sich bereits für die Veranstaltung angemeldet, noch sind über 50 Plätze frei.

Wir im Orga-Team freuen uns über den Andrang riesig und sind flie߸ig am Vorbereiten. Ich persönlich finde es schön, dass sich auch einige Kommilitonen vom IJK für das Barcamp angemeldet haben, wird glaube ich eine interessante Mischung an Teilnehmern.

Erste Stimmen gibt es bei Nerowinger, Timo Heuer, Internetszene.com, Pfandtasse, assbach.de Blog, Webschau Nicole 2.0, Hackthenet und im Yeebase Blog.

Dieser Beitrag wurde unter blogs and blogger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.