Urlaub zuhause – PC-Spiele

Meine Mutter bittet mich jedesmal, wenn ich zuhause vorbeischaue, die Kisten voll mit Kabeln, verstaubter Hardware, Disketten, Software und Computerspielen endlich mal so richtig auszumisten. Und eigentlich gibt es ja überhaupt keine Argumentation, das Zeug aufzuheben.

Eine alte Lampe oder die Briefmarkensammlung im Keller kann man ja vielleicht wirklich noch mal brauchen oder zumindest bei eBay verramschen. Aber ein 10er MBit LAN Kabel oder Spiele auf 5,25’’ Disketten braucht echt niemand mehr. Trotzdem habe ich es auch diesmal nicht übers Herz bringen können. Statt den Kram wegzuschmei߸en, habe ich lieber mal ein paar meiner Lieblingsspiele aus dem vergangenen Jahrtausend abfotografiert.


Empire, Magic Candle und Wing Commander.
Dieser Beitrag wurde unter journal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.