Camping-Saison

Henning vom kriegs-recht hat sich mal die Mühe gemacht, alle geplanten Barcamps der deutschsprachigen Netzwelt in einem Blogeintrag aufzulisten.

Barcamp Cologne 2 #11

Session auf dem Barcamp Cologne 2

Vier der Termine sind schon in meinem Kalender eingetragen: Beim Mediacamp in Hamburg am 8. September und beim Barcamp Berlin am 3. und 4. November bin ich auf alle Fälle dabei. Für Hannover und dem NGO-Camp bzw. Winecamp in Berlin werde ich flei߸ig mitplanen und mitorganisieren.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal bei einem Barcamp anzumelden und mitzumachen. Es macht unheimlichen Spa߸ und die Zeit ist günstig: Barcamps in Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Leipzig, Vienna, Hamburg… Die Camping-Saison ist eröffnet, würde ich sagen.

Dieser Beitrag wurde unter blogs and blogger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.