pl0gbar in Hannover

Am Donnerstag war in Hannover die erste pl0gbar. War richtig nett, wir waren doch mehr als ich von Niedersachsens verschlafenen Hauptstadt erwartet hätte.
Thema war alles rund ums Web 2.0, Social Communities, Beta, Blogs, Podcasting, etc. Per ustream.tv und Webcam waren wir live verbunden mit pl0gbars in Karlsruhe und Bonn. Die städteübergreifende Kommunikation ist aber auf jeden Fall noch ausbaufähig, man quatscht dann halt doch nur mit seinen Tischnachbarn und nicht mit einer Webcam 🙂 Videos vom Livestream hat Nero in seinem Blog gepostet.
Neu kennengelernt: Hannes vom brandungskieker und Lennard von 71grad.

Artikel zur ersten pl0gbar:

Links:

PS: Und danke für die Orga, Nero!!!

Dieser Beitrag wurde unter blogs and blogger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu pl0gbar in Hannover

  1. Danke für die Verlinkung!
    pløgbar mit Ø mit Strich sprich sich etwas sächsisch. Plöggbor. Güdn Dog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.