Relaunch …

Ich hab’ mal mein Layout ein bisschen geändert. Eingie Verbesserungen werden heute abend folgen. In den kommenden Wochen werde ich das tintenblog auch nur noch unter tintenblog.de und inkblog.de und nicht mehr unter barczok.de/barczok.com verlinken. Also bitte die Blogrolls aktualisieren! Kommentare und Anregungen sind erwünscht 🙂

Dieser Beitrag wurde unter ink blogging veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Relaunch …

  1. thbl sagt:

    ich haette gern die blogroll und anderen links in handschriftlichem design. ist das moeglich? den fließtext (content) wuerd ich vielleicht schwarz machen. aber ansonsten huebsch, also…ja, nett 🙂 ich mein natuerlich: super! echt!

  2. Achim sagt:

    Wird noch optimiert… Danke für die Tipps 😀

  3. thbl sagt:

    ich will auch auflauf… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.