flickr – We are having a massage

Ich war doch etwas schockiert, als auf meiner persönlichen flickr-Seite unter anderem folgende Bilder auftauchten:

Da hab ich als Erstes erst einmal mein Passwort geändert und den Hacker verflucht, der sich Zugriff zu meinem Account verschafft hat. Allerdings zeigte Thomas flickr-Account ähnliche Fehler in seinen Fotogallerien, zum Beispiel:

Und ein Blick auf die flickr-Startseite – die Wartungsarbeiten verkündete (“We are having a massage”) – und in das flickr-Blog klärte dann die Situation. Es war gar kein Hacker am Werk. Stattdessen hatte der Image-Cache von flickr wohl verrückt gespielt und die Vorschaubilder aller Accounts bunt vertauscht. Eigentlich ein lustiger Effekt…

Dieser Beitrag wurde unter netsurfer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu flickr – We are having a massage

  1. thbl sagt:

    hallo?! wie geil ist das denn. hätte ich ja überhaupt nicht mitbekommen. tja, scheint jetzt wieder i.o. zu sein. zumindest sehe ich jetzt grad keine babybäuche am potsdamer platz rumwabern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.