Halloween Kürbis

Halloween Kürbis bei Nacht Halloween Kürbis in der Küche

Dieser Beitrag wurde unter journal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Halloween Kürbis

  1. Ralph sagt:

    In der guten alten Zeit gab es so etwas ähnliches, allerdings nannten man das Rübengeister bei denen es sich Rüben handelte, die man ähnlich herrichtete. Und es gab keine nervigen verkleideten Kinder, die von Tür zu Tür liefen… Was kommt als nächstes aus der guten USA nach Deutschland: Zweiparteiensystem oder die Todesstrafe.
    Ja ich weiß ich übertreibe mal wieder

  2. Achim sagt:

    ich hoffe das nächste was kommt, sind die Oreo Cookies. Und Ralph: Den Kürbis gab’s nur weil ich leckere Kürbiscremesuppe mit Ingwer gekocht habe 🙂
    Ãœbrigens: Stell mal Deine Computer-Uhr um eine Studnde zurück 😉

  3. Achim sagt:

    upps. Sorry, dass ist unsere Server-Uhr gewesen

  4. thbl sagt:

    kürbis? bääh!

  5. Ralph sagt:

    Mit Ingwer? Das ist ja eckelhaft.

  6. Achim sagt:

    deine rechtschreibung ist auch eCkelhaft 😉

  7. Ralph sagt:

    Die Rechtschreibung gebe ich ja niemandem zum Essen…
    Außerdem achte ich wenigstens auf Groß- und Kleinschreibung, also mecker’ nicht an meiner Rechtschreibung ‘rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.