Ihr im Süden, rettet Euch!

Ich schreibe Diese Nachricht an meine Familie, und an alle, die sonst noch im süddeutschen Raum leben. Flieht! Packt Eure Sachen so schnell es geht und fahrt Richtung Süden. Nehmt dabei aber auf keinen Fall die A7 zwischen Ulm und Würzburg. Denn dort, in der Nähe von Arlesberg, sind die Ohrwurmmutanten zuerst gesichtet worden. Ja, richtig, Ohrwurmmutanten! Sie sind dabei, die malerischen Landstriche meiner süddeutschen Heimat zu bevölkern und vernichten. Flieht!!!

Und wenn ihr nicht mehr rechtzeitig fliehen könnt, dann, bitte, befolgt die Anweisungen, die The Register in einem Artikel bei Konfrontation mit den Monster-Bugs gibt:
-> Don’t panic.
-> Hide under the stairs.
-> Keep a flamethrower close to hand, if you have one.
-> Keep a nuke-bearing stealth aircraft fuelled and armed, if you have one.
-> Do not attempt to advance single-handedly upon the insect army quoting passages from the bible. The Godless Communist hoards will simply dissolve you with their death ray.
-> Do not come out until you are told it is safe to do so, or your bratwurst supplies are exhausted, whichever comes sooner.

Links:

Dieser Beitrag wurde unter netsurfer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.