Urlaubsimpressionen Frankreich

Eine Woche Urlaub in Paris und an der Atlantikküste in der Nähe von Lesparre können bei flickr bestaunt werden 🙂

Fishing in the OceanLeon and MaxDunes

Links:

Dieser Beitrag wurde unter journal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Urlaubsimpressionen Frankreich

  1. mathis sagt:

    Soso, die Stadt der Liebe… mit wem warste denn? Mit deiner neuen, der 350D? 🙂 Meine müsste auch mal wieder ausgeführt werden…

  2. Achim sagt:

    Jaaa, und das schlimme: Ich durfte das Teleobjektiv von einer Freundin ausprobieren, und jetzt bin ich süchtig danach. Schon gruselig, dass meine “Neue” jetzt 350D heißt. Ich bin kein Geek!!!!

  3. sabine sagt:

    wow! ich wusste gar nicht, dass du auch an den Atlantik fährst… warst wenigstens auch ne runde surfen für mich???

  4. Achim sagt:

    nur wellenreiten. aber ohne brett 😉

  5. mathis sagt:

    Jaja, hab ich dir doch gesagt mit dem Tele – aber es hat auch nicht zu verschweigende Nachteile. Aber so ein kleiner Voyeur steckt ja in jedem von uns 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.