Wurde ja mal Zeit


Endlich habe ich es geschafft, die Batterie in meinem elektronischen Stift für meinen Tablet PC zu wechseln. War nicht ganz einfach, eine AAAA-Batterie zu bekommen. Das ist halt das Problem, wenn man sich zu sehr auf Technik und das papierlose Büro verlässt. Inzwischen habe ich mit dem Studium in Hannover begonnen, M.A. Multimediale Kommunikation. Und jetzt am Wochenende hole ich endlich mein ganzes Zug aus Ulm, um es mir in der neuen Wohnung häuslich einzurichten.

Links:
Institut für Journalistik und Kommunikation Hannover

Dieser Beitrag wurde unter journal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wurde ja mal Zeit

  1. thbl sagt:

    willkommen zurück…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.