Kunst in der Platte


Am Wochenende war in einem abrissfertigen Plattenbau unweit von unserer WG eine Menge Kunst zusehen. Die Burg Giebichenstein, eine Kunsthochschule in Halle, feiert ihr 90jähriges Bestehen, und deshalb wurden in dem Gebäude die einzelnen Zimmer zu Ausstellungsräumen umfunktioniert. Die Bilder dazu habe ich auf meinen FLICKR Account gestellt, leider war ich nur nachts da so dass nur die Fotos von den beleuchteten Räumen was geworden sind. Auf dem Dach des Plattenbaus war übrigens Party, dazu ein wunderschöner Blick über Halle und Umgebung.

Links:
Fotos auf flickr.com
Burg Giebichenstein

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.