Relaunch – blogvogel handmade

So ich habe jetzt für den Relaunch die besonder Fähigkeit meines Tc 1000 Tablet-PCs genutzt, Texte mit Stift statt Tastatur in schreiben. Dadurch wird die Kilobyte-Grö߸e der Seite etwas grö߸er, die Texte dank meiner Handschiff etwas unleserlicher, aber dafür persönlicher.
Die Texte sind einem versteckten h5-Tag hinterlegt, so dass sie
trotzdem gegoogelt und in rss verpackt werden können. Um in die Textversion zu wechseln, klickt auf den Link “handwriting” im Navigationsbereich.

Was natürlich blöd ist, ist die Einbindung von Links. Die werden ab sofort an den Text angehängt.
Achja, und so ganz nebenbei bin ich mit dem Relaunch auch auf einem neuen Server gezogen und bin jetzt auch über www.barczok.com erreichbar. Enjoy!

Dieser Beitrag wurde unter ink blogging veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Relaunch – blogvogel handmade

  1. jana sagt:

    ich mag den header 🙂

  2. Christian sagt:

    Hey, da hat der Tablett-PC ja doch noch einen Sinn! Man könnte auch sagen, dass er eine Art Personality hat 🙂 Also ich finde die unleserliche Schrift auf jeden Fall sehr cool und persönlich. Auch deine Zeichnungen sind hübsch auf eine eigene Art!

  3. Achim sagt:

    ”…hübsch auf eine eigene Art”
    Oje, was das wohl heißen soll?

  4. thbl sagt:

    Geschmäcker sind halt verschieden!

  5. lovecraft sagt:

    Ich finds gut. Und schöner als meine Schrift ist es allemal

  6. thbl sagt:

    …das glaub ich gern, lovecraft.

  7. lovecraft sagt:

    Ich steh’ halt auf Keilschrift.
    grmbl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.