Umzug

Ich werde in den nächsten Tagen von meinem jetzigen Provider auf einen anderen Server umziehen. Deshalb kann es in nächster Zeit zu Problemen beim Aufruf von barczok.de kommen 🙂

Wenn’s hier nicht mehr klappt, versucht www.barczok.com

Nachtrag: Ab nächster Woche sollte meine Seite sowohl auf www.barczok.de als auch www.barczok.com erreichbar sein.

Dieser Beitrag wurde unter journal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Umzug

  1. thbl sagt:

    Umzug? Wie kommt´s? Spardrang oder Globalisierungszwänge? :o)

  2. achim sagt:

    Umzug den Sparzwängen entsprechend. Der Umzug erfolgt nicht nach .com, sondern auf einen anderen Server. In Kürze werde ich da sowohl über .de und .com erreichbar sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.