Vorgezogene Wahlen nur der Anfang…

Alle freuen sich über die Neuwahlen. Ich frage mich: Warum musste denn von all den Ereignissen aus dem Jahr 2006 unbedingt die Bundestagswahl vorgezogen werden?

Ich fordere stattdessen das VORZIEHEN DER WM 2006!

Und die Gründe liegen klar auf der Hand:
Der deutsche Fußball steckt mindestens in einer genauso großen Krise wie die deutsche Politik. Keiner glaubt mehr, dass unsere aktuelle Nationalmannschaft noch was erreichen kann. Obwohl wir momentan Vizeweltmeister sind. Also muss die WM vorgezogen werden. Damit die deutsche Mannschaft klare Verhältnisse schafft. Entweder sie behauptet sich, oder sie gibt den Vizetitel ab.

Und bei der vorgezogenen WM bin ich übrigens für neue Bündnisse und starke Angriffe vom linken und vom rechten Flügel…

Dieser Beitrag wurde unter welt bewegend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Vorgezogene Wahlen nur der Anfang…

  1. lovecraft sagt:

    Klar und eine “Neue Mitte” braucht man da bestimmt auch LOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.