SPA-WM 2006

Heute in meinem digitalen Briefkasten:

Herzlichen Glueckwunsch,

beim Run auf die begehrten Tickets für die 64 Spiele der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland sind Sie dabei.

Weitere Details ihrer Daten entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Ihr “ok2006” Team
St. Rainer Gellhaus

Juhuu!!! Da hab ich doch glatt Tickets für die WM bekommen.
Moment mal, ich hab ja gar keine beantragt…
Hmm, aber zum Glück steht ja Näheres in der angehängten Zip-Datei, ob ich die wohl öffnen sollte?

Eigentlich eine geniale Idee, ich möchte nicht wissen, wieviel frustrierte Fussballverrückte sich damit nen dicken Virus eingefangen haben… 🙂

Dieser Beitrag wurde unter my daily spam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu SPA-WM 2006

  1. Mathis sagt:

    hm. ich wunder mich so langsam, dass ich keine bekomme :/ der sonstige Spam erscheint doch auch pünktlich im Briefkasten, nur die wm-tickets irgendwie nicht. aber wahrscheinlich weiss der Virus, dass ich kein Interesse dran habe 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.