Der Frühling ist da!

Wir dachten schon, er kommt in diesem Jahr nicht mehr, und nun hat er es doch noch geschafft: Der Frühling macht sich bemerkbar. Und deswegen ging es vorgestern an die Isar in München und zum ersten Mal in den Biergarten (auch wenn ich mir wegen der Fastenzeit kein Bier gönnte). Gestern dann auf dem Bolzplatz auf dem Ulmer Eselsberg, mit meinem Bruder und seinen Freunden.

Das macht munter!!!

Dieser Beitrag wurde unter journal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Der Frühling ist da!

  1. jana sagt:

    hihi, ich hab die ersten frühlingssonnenstunden für eine spießige elbdampferfahrt genutzt 🙂 danach gings natürlich auch in nen biergarten, wusste gar nicht, dass es davon so viele in dresden gibt.

    liebe grüße 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.