Chicago Style!

Schoene Gruesse aus dem sonnigen Chicago (und aus dem schicken Apple Store, in dem ich gerade stehe). Endlich der wohlverdiente Urlaub! Seit gestern sind Flo und ich in der Stadt des Blues und Al Capone.
Waehrend wir heute hauptsaechlich im Loop (der Chicagoer Innenstadt) unterwegs sind, werden wir uns morgen in die Luefte trauen, wenn Flo ein paar Runden ueber die Chicago Skyline dreht (zu meinem Glueck mit Fluglehrer 😉 ).

Leider kann ich keine Bilder auf den Rechner hochspielen, ich haette doch mein USB-Kabel mitnehmen sollen. Die gibts dann halt erst nach dem Urlaub 🙂

(Chicago, 15:30 Ortszeit)

Dieser Beitrag wurde unter journal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Chicago Style!

  1. jana sagt:

    liebe grüße aus dem sonnigen chemnitz an euch beide 🙂 ich muss zugebem, ich bin jetzt etwas neidisch, denn ich hock immer noch über meiner ba-arbeit. urlaub gibt es erst im september.

  2. Mathis sagt:

    aaah. Apple Store fies
    du willst zwei wochen mit 128mb hinkommen? bist du denn wahnsinnig? die meisten fotoläden können dir die speicherkarte aber auf ne cd brennen, falls du doch paar mehr bilder machen solltest 😉

  3. achim sagt:

    naja, ich werde mal vielleicht meine bilder vei der freundin bei der ich wohne brennen. Weil: ich hab in zwei tagen schon 40mb weg. Das wird echt problematisch 🙂

  4. Mutter sagt:

    Ich finde es sehr schön, dass ich über dein Tagebuch erfahre wie es dir geht.Ich beneide dich auch. Liebe Grüße an dich und Flo,
    deine dich finanzierende, meistens blamierende,
    aber stets liebende
    Mutter

  5. lovecraft sagt:

    Hier ist es nicht ganz so sonnig, dafür funktioniert das Notebook prima. So long und viel Spass in Chicago (oder wo auch immer Deinereiner sich gerade rumtreibt)

    So long

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.