Eulen-Weblog

Ich bin gerade dabei, für unsere schöne WG hier ein Weblog einzurichten, nachdem einige von uns hier ausziehen werden, einfach um den Kontakt zu erhalten. Optisch ist es noch sehr meinem Webog angelehnt, das wird sich noch ändern :-), und wenn alle kräftig schreiben, dann werden wir uns noch mal ne schönere Webadresse besorgen.

Bis dahin findet ihr uns hier:
Eule-WG

Dieser Beitrag wurde unter wg-eulen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Eulen-Weblog

  1. matiz sagt:

    buäh, das ist alles so traurig. dürfen da auch fremde mitlesen und kommentieren? sonst mach das doch lieber passwortgeschützt… im forum steht wie das geht…

  2. Achim sagt:

    Ach, ich dachte das sollten die anderen ruhig lesen dürfen. wenn nicht dann machen wir schon noch passwörter rein. aber danke für den tipp 😉 Du musst auch zu allem deinen Senf zugeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.