wunderB.A.r

Oje, nächste Woche geht es los. Erste Prüfung, in Mediengeschichte. Dann eine Woche später Repräsentation (Medienpsychologie) und Informations- und Kommunikationsrecht.

Und in der letzten Woche die mündliche Prüfung (Thema: Texte im Internet. Brauchen wir einen neuen Textbegriff?), und am 1.8. muss die BA-Arbeit fertig sein, 35 Seiten stehen schon.

Na dann, an die Arbeit!

Dieser Beitrag wurde unter university veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu wunderB.A.r

  1. jana sagt:

    über mediengeschichte hocke ich auch schon seit tagen, parallel dazu sprachwissenschaft, wo die klausur ja eine woche eher geschrieben wird, arg! viel spass beim büffeln & maximale erfolge 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.