Bachelorstress

Die Gründe für 2 Wochen Schreibpause im Blog sind meine baldigen Abschlussprüfungen und meine Abschlussarbeit für meinen Bachelor.
Deswegen wird sich wahrscheinlich auch in nächster Zeit nicht besonders viel tun hier :/

Dieser Beitrag wurde unter ink blogging veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Bachelorstress

  1. Mathis sagt:

    gähn

    jetzt sag noch dass du wegen deiner ba-arbeit und dem lernen die letzte zeit sowenig schreiben konntest 😀 harhar. ich weiss bescheid.

  2. grothesk sagt:

    freak…aber so viel passiert in chemnitz auch nicht…ich steh auf deiner seite, die ba und alles was damit zusammenhängt, quillt mir auch bald aus allen körperöffnungen, ekelhaft…ich leide mit dir schluchz

  3. lovecraft sagt:

    ”…..” (unglaubliches Mitgefühl und Sprachlosigkeit)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.