Wochenende sportlich

VFB: Championsleague-Platz vergeben.
Jahn Regensburg: Abgestiegen.
SSV Ulm (Oberliga BaWü): Meilenweit vom Aufstieg entfernt.

Oje, so viel zum Wochenende.
Wenigstens ist der Schumi mal rausgeflogen (obwohl da der Montoya da noch ne fette Strafe bekommen sollte), damit die Formel1 mal halbwegs spannend bleibt.
Jaaaa, Monaco hat mal wieder an spektakulären Szenen nicht gegeizt… Und das Ganze mit nem schicken Sonntagsessen und ner Flasche Wein verbunden anzuschauen hat echt Spaß gemacht.

(edit:
Damit sind leider auch die Pläne für ein neues Stadion beim Jahn Regensburg hinfällig. Schade, denn das hätten sie wahrlich nötig gehabt. Auf dieser Karte sieht man es leider nur im Grundriss, aber glaubt mir, 50 Jahre—oder sogar noch mehr?—, das ist einfach zu alt)

Dieser Beitrag wurde unter journal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Wochenende sportlich

  1. lovecraft sagt:

    Und der FSV Mainz 05 ist aufgestiegen! Konfetti

    (Sorry, der Lokalpatriotismus!)

  2. Achim sagt:

    Ich hab soo gewusst dass dieser Kommentar kommen würde.

  3. lovecraft sagt:

    lol

  4. jana sagt:

    fussball ist doch doof äh….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.