Schön ist…

wenn man am Morgen nach der Party doch noch einen zerknüllten 10-Euro-Schein in der Hosentasche findet und weiß, dass der Abend dann ja gar nicht so teuer war :-).

Nicht so schön sind allerdings die Kopfschmerzen…

Dieser Beitrag wurde unter journal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Schön ist…

  1. lovecraft sagt:

    Wenn ich jetzt 10 Euro vermissen würde, könnte ich sie wenigstens als meine ausgeben. Aber ich fürchte, mein Bargeld wurde ebenfalls komplett in Kopfschmerzen umgesetzt. sic

  2. Achim sagt:

    Oje, alle hatten kopfschmerzen. ist das jetzt ein schlechtes zeichen?

  3. lovecraft sagt:

    Ich glaube nur an eine unglückliche Korrelation unzusammenhängender Ereignisse. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.