Magath beim FC Hollywood

Mann, was ist denn das schon wieder? Ich hatte mich ja schon damit abgefunden, dass Felix Magath 2005 beim FC Hollywood Trainer wird, und jetzt ist es auf einmal schon im Juli 2004 soweit.
Tja, wenn nicht das Management vom VFB die guten Trainer abschiebt (siehe Jogi Löw), dann lockt sie halt der FC Bayern weg. (Wobei ich mich vielleicht insgeheim schon wieder freuen sollte, schließlich hat der VFB vor 5 Jahren auf die gleiche Tour meinem SSV Ulm den Ralf Rangnick abgeluchst)

Und zur Strafe wird der VFB nächstes Wochenende doch noch Vize und in der kommenden Saison deutscher Meister 😛

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,300615,00.html

Dieser Beitrag wurde unter welt bewegend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.