da ja im global mk-village geratscht und getratscht wird…

und jeder interessanterweise schon wieder weiß, dass wir die letzten Tage nicht krank im Bett lagen X-(, kann ich ja auch mal ein paar Bilder zu London online stellen, um das Gerücht zu widerlegen, wir hätten uns da nur „zugesoffen“ 🙂
–> http://www.barczok.de/fotos/index.php?content=2004London

Dieser Beitrag wurde unter journal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu da ja im global mk-village geratscht und getratscht wird…

  1. mathis sagt:

    was für gerüchte?
    wir hatten schließlich einen transmedialen und interdisziplinären bildungsauftrag!

  2. Achim sagt:

    was jeder weiß…
    macht uns jetzt heiß. Oder so ähnlich 🙂

    Weitere Fotos jetzt auch beim Mathis

    –>http://www-user.tu-chemnitz.de/~moder/stuff/london/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.