pixelconcepts

So, Mathis hat pixelconcepts jetzt überarbeitet.
Optisch eine Augenweide, programmiertechnisch eine Meisterleistung! Aber am Schünsten sind natürlich unsere Fotos 😉

Jetzt kann’s ja los gehen:
http://www.pixelconcepts.de

Dieser Beitrag wurde unter netsurfer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu pixelconcepts

  1. grothesk sagt:

    what the heck…
    hä…das raff ich jetzt nicht…wieso seid da ihr drei drauf…gehörst du und flo denn auch zu dem verein…klär mich auf, ich bin überrascht…*ggg*

  2. jana sagt:

    schleichwerbung
    hehe 😉

  3. lovecraft sagt:

    So
    was schönes durfte ich ja noch nieeeeemals in meinem Leben sehen.*Demütigst verneig*
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.