lovecrafts-blog

Checkt mal das lovecrafts-blog, wenn ihr wissen wollt, was in kino und literatur so vor sich geht.
Hoffentlich gibt’s ab heute Interessantes zur Leipziger Buchmesse… 🙂

Dieser Beitrag wurde unter netsurfer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu lovecrafts-blog

  1. mathis sagt:

    ich denk mal ohne das „s“ am ende
    und ich könnte dir auch die entsprechende grammatikalische regel raussuchen, wenn ich nicht zu faul dazu wäre 😉
    ps: mit der rss-geschichte kann man jetzt viel zu fix antworten. verdammt

  2. grothesk sagt:

    lovecraft ohne h.p.
    nette site und hartnäckig…schreibt ja selten mal jemand nen kommentar…da hab ich mich mal erbarmt…die buchmesse wird sicher klasse, allein schon wegen den comics und mangas…und das highlight ist ja auch schon serviert: akira toriyama der dragonball-schöpfer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.