Den Valentinstag…

ignoriere und boykottiere ich diese Jahr. Weswegen ich die Blumen, die an meine Mitbewohnerin geschickt wurden, um ein Haar nicht angenommen hütte (aber der arme Mann von Fleurop keuchte nach den 80 Treppenstufen einfach zu sehr). Auüerdem habe ich gleich meine google taskbar deinstalliert, da sind mir heute eindeutig zu viele Herzchen drauf…

Dieser Beitrag wurde unter journal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Den Valentinstag…

  1. grothesk sagt:

    a cynical heart?
    you are so right…unbelievable how much money these fleurop guys earn on valentines day…but anyway, love’s there for everyone…especially for you achim…so don’t despair and reinstall your google taskbar 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.