Sex and the City – Endspurt

Wührend in Deutschland nüchste Woche die sechste Staffel von SATC beginnt, wurde in den Staaten bereits die drittletzte Folge ausgestrahlt. Und langsam wird klar, wie es ausgehen wird. 🙁
Ziemlich traurig, aber nicht tragisch. Aber es wird nichts verraten, sonst verderb ich den Pro7-Abhüngigen ihren Dienstag-Abend. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Sex and the City – Endspurt

  1. dine sagt:

    carrie for president
    äh ja hehe ;D
    ich bin auch schon ganz gespannt auf die finale staffel, gleichzeitig aber auch etwas traurig. sarah jessica parker soll sogar am letzten drehtag die fassung verloren haben, naja an angeboten wird es ihr nach dem erfolg von satc sicher nicht mangeln. aber wieder mal geht ein schönes stück tv-geschichte zu ende…

  2. grothesk sagt:

    this is the end my friend
    ja ja, die guten alten serien…aber es, glaub ich, wirklich besser, wenn man aufhört, wenns am schönsten ist…sonst kommt vielleicht noch solcher schwachsinn wie bei akte x raus…season 42…to be continued…

  3. Ellen Sidorski sagt:

    Wo ist Englisch????
    Hi! loved your email, but I translated the section with my name in it, and still couldn’t find the English section. I love the pictures though! I miss you!
    xxoo
    Ellen

  4. Achim sagt:

    doesnt work in english with ie
    im working on the internet explorer outlook… sorry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.